Änderung bei den Freitagstrainingszeiten

15.08.2009 | Andreas Blesse

Schon länger stellen wir erfreulicherweise fest, dass die Teilnehmerzahl bei unserem Jugendtraining stetig wächst. Nicht selten sind alle Felder voll besetzt, und trotzdem müssen einige noch etwas zusammenrücken, damit auch alle spielen können.

Es freut uns natürlich sehr, dass so viele Kinder und Jugendliche Spaß an Badminton haben und es ist nicht zuletzt auch eine Bestätigung der Arbeit aller Trainer und Betreuer des BC Comet, die sich für den Nachwuchs engagieren.

Damit wir auch weiterhin alle Interessierten entsprechend fördern können, haben sich die Jugendbetreuer eine Umgestaltung der Freitags-Trainingszeiten überlegt und auch die Schüler und Jugendlichen dazu befragt. Die Rückmeldungen darauf haben die Jugendbetreuer bestätigt, da auch die Umgestaltung von nahezu allen begrüßt wird.

Damit sieht das neue Konzept, dass ab dem 14.08.2009 eingeführt wird, wie folgt aus:

  • Alle Kinder und Jugendliche U15, also diejenigen die noch nicht 15 Jahre alt sind, starten nun um 16.30 Uhr und werden dann bis 18.00 Uhr intensiv betreut.
  • Alle Älteren beginnen um 18.00 Uhr und haben dann bis 19.30 Uhr Training.

Diese Änderung bringt für die Erwachsenen allerdings eine kleine Einschränkung. Freitags in der Zeit von 19 bis 19:30 Uhr stehen für die Erwachsenen somit nur 3 Spielfelder zur Verfügung.

Der Vorstand hofft damit das Jugendtraining zu verbessern ohne das Erwachsenentraining allzusehr zu beeinträchtigen.

Aktuelle Termine

Werf einen Blick auf unsere virtuelle Pinnwand.

Pinnwand vom 12.03.2024

Social Networking :)

Besuch uns auf Facebook
und Instagram.

Facebook    Instagram

Noch Fragen?

Dann schau mal hier:

Training beim BC Comet
Kontaktformular | Impressum

© Badminton Club Comet Braunschweig 1996-2024

↑ zum Seitenanfang ↑


Impressum | Datenschutz