Punktspiel der Jugendmannschaft

11.10.2008 | Andreas Blesse

Luise und Mandy im DoppelAm Samstag, den 11.10.2008 ging es morgens um 10 Uhr in der Halle der TSG Königslutter mit dem ersten Punktspiel gegen die Spielgemeinschaft Freie Turner/TTC Grün-Gelb los. Mit dabei waren Luise Schröder, Mandy Brodmann, Sina Sonnenberg und Martin Zabicki.

Petra beim Coaching von Luise und MandyDa die SG Freie Turner/TTC Grün-Gelb nur mit 3 Jugendlichen angereist war, gingen das 1. Doppel und das 3. Einzel an die Cometen. Das zweite Doppel mit Luise und Sina konnten die beiden nach verlorenem 1. Satz noch drehen und im 3. Satz für sich entscheiden. Im 4. Einzel unterlag Mandy knapp ihrer Gegnerin. Nun stand noch das 1. Einzel mit Martin an. Dieser knickte jedoch beim Einspielen um, und konnte sein Einzel sowie die restlichen Spiele des Tages nicht spielen. Wir wünschen ihm Gute Besserung. Den endgültigen Spielstand von 4:2 sicherte Sina im 2. Einzel. Sie machte es aber spannend und verlor nach gewonnenem 1. Satz den 2. Satz. Den 3. Satz konnte sie dann wieder deutlich für sich entscheiden.

Sina im EinzelIm zweiten Spiel ging es gegen den MTV Hondelage. Hier konnte nur das Doppel mit Mandy und Luise sowie Luise im Einzel punkten. Sina hatte noch die Chance auf einen 3. Punkt, musste sich aber in 3 Sätzen ihrem Gegner geschlagen geben.

Keine Chance hatten die Cometen im 3. Spiel gegen den TSV Meine, der bisher alle Spiele mit 6:0 gewinnen konnte. Nur fast wäre es Luise in ihrem Einzel geglückt dem TSV Meine einen Punkt abzuknöpfen. Sie verlor jedoch leider den 3. Satz im Einzel.

Mandy und Luise im Doppel

Aktuelle Termine

Werf einen Blick auf unsere virtuelle Pinnwand.

Pinnwand vom 12.03.2024

Social Networking :)

Besuch uns auf Facebook
und Instagram.

Facebook    Instagram

Noch Fragen?

Dann schau mal hier:

Training beim BC Comet
Kontaktformular | Impressum

© Badminton Club Comet Braunschweig 1996-2024

↑ zum Seitenanfang ↑


Impressum | Datenschutz