Abschluss der Punktspielsaison

27.01.2002

Die Punktspiele der Mannschaften des BC Comet sind abgeschlossen. Hier nun die vorläufigen Plazierungen im einzelnen:

  • 1. Mannschaft: 1. Platz in der Bezirksliga
  • 2. Mannschaft: 1. Platz in der Kreisliga
  • 3. Mannschaft: 2. Platz in der Kreisklasse

Das Bild der glücklichen Sieger zeigt von links nach rechts: Jan Kunze, Ingo Achilles, Stefan Sander, Dietmar Unser, Alicia Achilles (eine zukünftige Nachwuchsspielerin??), Birgit Achilles sowie Astrid Oppermann.

Die Cometen in der Kreisliga setzten sich sehr schnell von ihren Gegnern ab, so dass schon früh klar war, dass sie aufsteigen würden. In der Bezirksliga gab es hingegen bis zuletzt einen Dreikampf um die Tabellenspitze. Erst an den letzten beiden Punktspieltagen wurde das Rennen entschieden. Nachdem der BC Comet und der BC zur Hanse am Samstag jeweils ein Unentschieden gegen ihre Gegner erreichten, benötigte der BC Comet am letzten Punktspieltag nur noch ein Unentschieden gegen den BC zur Hanse.

Trotz erheblicher Gegenwehr der Mannschaft des BC zu Hanse setzte sich die 1. Mannschaft des BC Comet nach spannenden Spielen mit einem 5:3-Sieg durch und erreichte damit den 1. Tabellenplatz.

Herzlichen Glückwunsch an alle Mannschaften des BC Comet Brauschweig e.V.

Aktuelle Termine

Werf einen Blick auf unsere virtuelle Pinnwand.

Pinnwand vom 12.03.2024

Social Networking :)

Besuch uns auf Facebook
und Instagram.

Facebook    Instagram

Noch Fragen?

Dann schau mal hier:

Training beim BC Comet
Kontaktformular | Impressum

© Badminton Club Comet Braunschweig 1996-2024

↑ zum Seitenanfang ↑


Impressum | Datenschutz