60 Jahre BC Comet 2018

Vorwort

Die Jubiläumsschrift zum 60-jährigen Bestehen unseren Badmintonclubs könnt ihr euch hier herunterladen. Liebe Vereinsmitglieder, nun ist es also soweit: Der Badminton Club Comet Braunschweig e.V. feiert sein 60jähriges Bestehen! Ich bin schon ein wenig stolz darauf, den Verein über die Hälfte dieser Zeit erst als Jugendlicher, dann als Spieler in verschiedenen Mannschaften und schließlich im Vorstand begleitet zu haben. Beim Aktualisieren der

… mehr lesen

Comet feiert seinen 60. Geburtstag

Am Samstag, den 25.08.2018 war es endlich soweit, der BC Comet feierte seinen 60. Geburtstag nach. Los ging am Samstagvormittag mit einem Schleifchenturnier mit aktuellen und ehemaligen Cometen sowie einigen Spielern vom FC 56, mit dem der BC Comet eine Spielgemeinschaft bildet. Bereits am Freitag wurde die Halle vorbereitet, und so musste am Samstagmorgen nur noch die Verpflegung für den Tag in die Halle gebracht werden. So war für ausreichend Getränke, Salate, Kuchen und andere

… mehr lesen

Aktuelle Termine

Werf einen Blick auf unsere virtuelle Pinnwand.

Pinnwand vom 12.03.2024

Social Networking :)

Besuch uns auf Facebook
und Instagram.

Facebook    Instagram

Noch Fragen?

Dann schau mal hier:

Training beim BC Comet
Kontaktformular | Impressum

© Badminton Club Comet Braunschweig 1996-2024

↑ zum Seitenanfang ↑


Impressum | Datenschutz