Magnifest 2012

09.09.2012 | Andreas Blesse, Bilder von Andreas Reinecke

Das diesjährige Magnifest ist vorüber. Der BC Comet präsentierte sich dort wieder mit einem Spielfeld auf dem braunschweiger Löwenwall gleich beim Obelisken.

Schon beim Aufbau am Samstag gegen 09:30 Uhr strahlte die Sonne den Helfern ins Gesicht. Jens, Dirk und ich sowie Tim und Olaf bauten ein Zelt, eine Sitzgelegenheit sowie natürlich das Spielfeld auf. Zunächst wurde selbst das ungewohnte Ballgefühl beim Spiel unter freiem Himmel eingestellt. Nach ein paar Schlägen lief es schon ganz gut, wenn da nur nicht der unberechenbare Gegner Wind wäre. Wir waren nun bereit für die ersten Besucher.

Die kamen dann auch und versuchten sich im Spiel mit dem Plastikball oder wagten ein paar Schläge im Speedminton. Nicht nur die Besucher brachten die Cometen, die häufig als Spielpartner zur Verfügung standen, zum Schwitzen, sondern auch die Sonne. Die stand hoch am Himmel und sorgte für warme Temperaturen.

Gegen Nachmittag wechselte das Standteam bzw. wurde durch Mathias, Carsten und später Eike verstärkt.

Am Sonntag ging es weiter. Wieder strahlte die Sonne schon am Morgen heftig vom Himmel, und begrüßte das Team bestehend aus unserem Sportwart Andreas, Moritz, Matthias sowie Carsten. Dirk und ich haben den Auf- und Abbau unterstützt.

Auch am Sonntag wurde unser Angebot von den Besuchern gut angenommen. Es war also wieder eine gute Gelegenheit, Werbung für den BC Comet und Badminton zu machen. In den nächsten Wochen werden wir sehen, ob wir ein paar neue Mitglieder gewinnen konnten.

Vielen Dank an die genannten Helfer für die Unterstützung während der zwei Tage.

Ein paar Bilder vom Magnifest findet ihr anbei. In den nächsten Tagen sollen noch ein paar neue Bilder hinzukommen. Also schaut später noch einmal vorbei.

Aktuelle Termine

Werf einen Blick auf unsere virtuelle Pinnwand.

Pinnwand vom 12.03.2024

Social Networking :)

Besuch uns auf Facebook
und Instagram.

Facebook    Instagram

Noch Fragen?

Dann schau mal hier:

Training beim BC Comet
Kontaktformular | Impressum

© Badminton Club Comet Braunschweig 1996-2024

↑ zum Seitenanfang ↑


Impressum | Datenschutz