Braunschweig bewegt 2010

11.07.2010

Cometen im Schloss am 04. Juni 2010Neben dem BC Comet hat der TTC Grün-Gelb an der Aktion Braunschweig bewegt teilgenommen und sich auch im Schloss präsentiert. Der folgende gemeinsame Bericht faßt alles zusammen und wird im BRN 07/08-2010 erscheinen:

Der TTC Grün-Gelb Braunschweig und der BC Comet präsentierten sich als Vereine und unsere tolle Sportart bei der Aktion "Braunschweig bewegt" im Braunschweiger Einkaufscenter Schlossarkaden.

Vom 03. bis 12. Juni 2010 hatten alle Braunschweiger Vereine die Möglichkeit, sich und ihre zahlreichen Sportarten vorzustellen. Diese wurden von unseren beiden sehr aktiven Vereinen des Stadtfachverbands Braunschweig aufgegriffen. Die Aktion wurde entsprechend professionell vorbereitet und in die Tat umgesetzt.

Die Grün-Gelben konnten ihr abwechslungsreiches Programm mitten in der großartigen und sonnendurchfluteten Schlosshalle darbieten. Moderiert von Andre Willrich und Hans-Joachim Kupke wurden neben Trainingseinheiten mit der Ballmaschine, etliche Schaukämpfe sowie auch Mitmachaktionen angeboten.

Die TTCler im Schloss am 05. Juni 2010Mit genauso interessanten und abwechslungsreichen Auftritten auf mehreren Bühnen, zeigte der BC Comet mit Jugendlichen und Erwachsenen seine umfangreiche Kompetenz im Badmintonsport.

Insgesamt gesehen war es eine gelungene Vorstellung und eine hervorragende Präsentation unseres Badminton-Sports. Und das weit über die Grenzen der Stadt hinaus.

Als krönenden Abschluss gab es als Anerkennung für alle Beteiligten am 12.06.2010 eine Centerparty mit kulinarischen Köstlichkeiten und leckerem Braunschweiger Bier.

Es bleibt die Hoffnung, dass wir mit unserer Vorstellung viele Zuschauer inspirieren konnten und die Vereine nach den Sommerferien positiven Zulauf vermelden können.

Vielen Dank auch an alle, die die Vereine bei der Aktion durch ihr mitmachen unterstützt haben!

 

Aktuelle Termine

Werf einen Blick auf unsere virtuelle Pinnwand.

Pinnwand vom 29.08.2020

Social Networking :)

Besuch uns auf Facebook und vernetz dich.

Comet auf Facebook

Noch Fragen?

Dann schau mal hier:

Training beim BC Comet
Kontaktformular | Impressum

© Badminton Club Comet Braunschweig 1996-2020

↑ zum Seitenanfang ↑


Impressum | Datenschutz