Infos zu den Trainingszeiten

21.10.2017 | Andreas Blesse

Punktspiel am Dienstag, den 24.10.2017

Wir versuchen ja möglichst Punktspiele an einem Trainingsabend zu vermeiden, aber nun muss es doch mal sein.
Die 3. Mannschaft hat am 24.10.2017 ein verlegtes Punktspiel gegen die SG TTC Grün-Gelb/Rautheim 1. Dafür werden ab 19 Uhr 2 bis 3 Felder, vorwiegend die Felder in der Mitte, nicht fürs Training zur Verfügung stehen! Wir bitten um Beachtung und Verständnis!

Ausfall Training mit Patrick am Freitag, den 27.10.2017

Das Training mit Patrick muss am Freitag, den 27.10.2017 ausfallen. Das normale Training findet aber statt.

Training am Montag, den 30.10.2017 findet statt!

Das Training an diesem Brückentag findet wie gewohnt von 20 bis 22 Uhr in der Sporthalle Rheinring statt.

Trainingsausfall am Dienstag, den 31.10.2017

Dieses Jahr gibt es zur Feier des 500. Reformationstages einen Feiertag in ganz Deutschland. Somit sind die Turnhallen geschlossen. Unser Training fällt daher für alle am 31.10.2017 aus!

Aktuelle Termine

Werf einen Blick auf unsere virtuelle Pinnwand.

Pinnwand vom 12.03.2024

Social Networking :)

Besuch uns auf Facebook
und Instagram.

Facebook    Instagram

Noch Fragen?

Dann schau mal hier:

Training beim BC Comet
Kontaktformular | Impressum

© Badminton Club Comet Braunschweig 1996-2024

↑ zum Seitenanfang ↑


Impressum | Datenschutz