Goldene Ehrennadel und NBV Vorstandsposten

08.05.2017 | Andreas Blesse

Iris BardenhorstAm Sonntag, den 07.05.2017 fand der NBV Verbandstag in Großenkneten statt. Dort wurde unser Mitglied Iris Bardenhorst mit der Goldenen Ehrennadel des NBV ausgezeichnet. Iris ist seit Jahren im Bereich Training und Verbindung zur Schule sowie im Vorstand des Landesverbandes tätig.

Neben der Auszeichnung wurde Iris auch im Amt der 2. Vorsitzenden des Niedersächsischen Badminton Landesverbandes durch den Verbandstag einstimmig bestätigt.

Werner DurowSeit dem Verbandstag haben wir nun noch ein weiteres NBV Vorstandsmitglied in unseren Reihen. Werner Durow, der seit ca. 1 Jahr bereits kommissarischer NBV Schiedsrichterwart ist, wurde nun vom Verbandstag einstimmig im Amt des Schiedsrichterwartes bestätigt.

Herzlichen Glückwunsch den Beiden!

Aktuelle Termine

Werf einen Blick auf unsere virtuelle Pinnwand.

Pinnwand vom 12.03.2024

Social Networking :)

Besuch uns auf Facebook
und Instagram.

Facebook    Instagram

Noch Fragen?

Dann schau mal hier:

Training beim BC Comet
Kontaktformular | Impressum

© Badminton Club Comet Braunschweig 1996-2024

↑ zum Seitenanfang ↑


Impressum | Datenschutz