Axel Höhne als Jugendtrainer verabschiedet

08.04.2017 | Andreas Blesse

Moritz, Axel und Andreas bei der ÜbergabeWie bereits auf der Jahreshauptversammlung erwähnt, stellt unser Jugendtrainer Alexander Höhne, von allen Axel genannt, seine Trainertätigkeit im Jugendbereich nach gefühlten 25 Jahren ein. Nachforschungen haben ergeben, dass er zumindest in der Zeit von 1999 bis 2017 die Jugendarbeit begleitet hat, und dabei zahlreichen Jugendlichen das Spiel mit dem Federball vermittelt hat.

Da Axel nicht an der Jahreshauptversammlung teilnehmen konnte, haben nun Sportwart Moritz Patzelt und Kassenwart Andreas Blesse Axel für seine Tätigkeit gedankt und ihm zum Abschied ein Trikot mit den Unterschriften von vielen Jugendlichen und dem Vorstand sowie ein kleines Präsent übergeben.

Wir sind sicher, dass Du Deine neu gewonnene Zeit ausfüllen kannst, und wünschen Dir alles Gute für die Zukunft!

Aktuelle Termine

Werf einen Blick auf unsere virtuelle Pinnwand.

Pinnwand vom 12.03.2024

Social Networking :)

Besuch uns auf Facebook
und Instagram.

Facebook    Instagram

Noch Fragen?

Dann schau mal hier:

Training beim BC Comet
Kontaktformular | Impressum

© Badminton Club Comet Braunschweig 1996-2024

↑ zum Seitenanfang ↑


Impressum | Datenschutz