Jana gewinnt NBV-A-Rangliste in Cuxhaven

06.09.2015 | Moritz Patzelt

Am Samstag ging es für Jana und Moritz im Zuge der Saisonvorbereitung zur NBV-A-Rangliste nach Cuxhaven.

Während Moritz sich in den ersten beiden Spielen jeweils knapp geschlagen geben musste, konnte sich Jana souverän ins Halbfinale vorspielen.

Die folgenden Spiele konnte Moritz dann für sich entscheiden und belegte am Ende den 13. Platz. 

Jana konnte sich in einem engen Halbfinale am Ende durchsetzten und sich somit ins Finale vorspielen.

Hier gewann sie mit 21:16, 21:13 gegen Jennifer Thiele vom BV Gifhorn und sicherte sich so den 1. Platz auf der NBV-A-Rangliste.

Nächste Woche geht es dann schon mit der Saisoneröffnung weiter.

Aktuelle Termine

Werf einen Blick auf unsere virtuelle Pinnwand.

Pinnwand vom 12.03.2024

Social Networking :)

Besuch uns auf Facebook
und Instagram.

Facebook    Instagram

Noch Fragen?

Dann schau mal hier:

Training beim BC Comet
Kontaktformular | Impressum

© Badminton Club Comet Braunschweig 1996-2024

↑ zum Seitenanfang ↑


Impressum | Datenschutz