Dietmar Unser zieht ins Halbfinale ein

24.09.2015 | Andreas Blesse

Am Mittwochnachmittag (23.09.2015) setzte sich Dietmar in 3 Sätzen (12:21, 21:9, 21:19) knapp gegen den an 2 gesetzten Japaner Koji Tanak durch. Auch das nächste Spiel gegen den Engländer Roger Baldwin entschied Dietmar mit 21:14 und 21:15 für sich.
Neben Dietmar stehen damit insgesamt 4 Deutsche im Halbfinale. Sein Gegner am Freitagmittag (25.09.2015) ist Gerd Pigola aus Leipzig.

Auch im Doppel lief es gut für Dietmar. Zusammen mit seinem Doppelpartner Helmut Wiegand (SG Kugelberg Weißenfels) gewann er gegen die thailändische Paarung Tart Kornchankul/Pirachitra Surakkhaka knapp mit 21:14 und 22:20. Sie stehen nun im Halbfinale und treffen dort am Freitag (25.09.2015) auf die malaysische Paarung Kon Kong Ching/Ah Hooi Loo.

Drücken wir ihm die Daumen für den Einzug ins Finale!

Aktuelle Termine

Werf einen Blick auf unsere virtuelle Pinnwand.

Pinnwand vom 12.03.2024

Social Networking :)

Besuch uns auf Facebook
und Instagram.

Facebook    Instagram

Noch Fragen?

Dann schau mal hier:

Training beim BC Comet
Kontaktformular | Impressum

© Badminton Club Comet Braunschweig 1996-2024

↑ zum Seitenanfang ↑


Impressum | Datenschutz