Cometen beim Aue City Cup

19.07.2015 | Jan Sippli/Andreas Blesse

2. Platz Herrendoppel für Jan und DanielAm Wochenende 18./19.07.2015 machten sich die Cometen Jonas Löhdefink, Carsten Borchert, Daniel Wischniewski, Silke Hannemann, Katrin Dojka und Jan Sippli (FC56) auf nach Burgdorf zum Aue City Cup. Auch Sören Lohmann und Andreas Böhme von Schwarz-Gold waren mit von der Partie.

Gespielt wurde das ganze Turnier nach dem Schweizer System, bei dem zwei mal 7 Minuten gespielt wurden und die Punkte kontinuierlich fortgezählt wurden.

Am Samstag konnte nach spannenden Spielen Jan Sippli einen zweiten Platz im Herreneinzel D ergattern.

 

 

Jan und Daniel im Herrendoppel DDer Sonntag stand im Zeichen der Doppel, die schon früh um 9 Uhr begannen. Durch Schulterprobleme konnte Jonas nicht sein volles Potential abrufen, sodass es für ihn und Carsten leider nicht zu einem Platz auf dem Treppchen im Herrendoppel D gereicht hat. Doch Daniel und Jan sicherten sich einen 2. Platz im Herrendoppel der Klasse D.

Aktuelle Termine

Werf einen Blick auf unsere virtuelle Pinnwand.

Pinnwand vom 12.03.2024

Social Networking :)

Besuch uns auf Facebook
und Instagram.

Facebook    Instagram

Noch Fragen?

Dann schau mal hier:

Training beim BC Comet
Kontaktformular | Impressum

© Badminton Club Comet Braunschweig 1996-2024

↑ zum Seitenanfang ↑


Impressum | Datenschutz