Wolff und Dittmann holen Bezirksmeistertitel

27.10.2014 | Andreas Blesse

Auf den Weg zu den diesjährigen Bezirksmeisterschaften O19 nach Peine machten sich am 18./19.10.2014 insgesamt 8 Cometen.

Am erfolgreichsten waren dabei Roland Wolff und Fabian Dittmann. Sie gewannen den Titel im Herrendoppel. Den 7.Platz belegte hier noch Stefan Metzner mit Partner L. Schrader.

Aber auch im Einzel schnitten die Cometen nicht schlecht ab. Im Dameneinzel A konnte sich Jana Anders über einen 2.Platz freuen. Bei den Herren der Klasse A gewann Moritz Patzelt den 3.Platz. Bis auf den 2.Platz konnte sich Stefan Metzner in der B-Klasse spielen.

Zusätzlich zum 2.Platz im Dameneinzel belegte Jana noch einen 4.Platz im Damendoppel mit Partnerin Steffi Seidel.

Die Mixed waren leider nicht so erfolgreich. Für sie war nach der erste Runde schon Schluss.

Herzlichen Glückwunsch allen Platzierten!

Aktuelle Termine

Werf einen Blick auf unsere virtuelle Pinnwand.

Pinnwand vom 24.05.2022

Social Networking :)

Besuch uns auf Facebook
und Instagram.

Facebook    Instagram

Noch Fragen?

Dann schau mal hier:

Training beim BC Comet
Kontaktformular | Impressum

© Badminton Club Comet Braunschweig 1996-2022

↑ zum Seitenanfang ↑


Impressum | Datenschutz