Saisonabschluss in der SoccaFive Arena

08.03.2014 | Moritz Patzelt

Nicht nur die Erwachsenen haben ihre Punktspielsaison erfolgreich abgeschlossen, auch unsere Kids haben starke Leistungen in der Saison gezeigt.   

Um die Punktspielsaison nicht einfach so verstreichen zu lassen, gab es zum Saisonabschluss eine kleine Aktion für die Kinder. 

Am 6. März ging es für die Kids mal nicht in die Badmintonhalle, sondern in das Spieleparadies  der Kindersportwelt der SoccaFive Arena in Braunschweig.

Auf Socken wurden erst einmal die vielen Möglichkeiten, Hüpfburgen, Trampoline, Spielgerätschaften sowie der Kletterwald ausgetestet und ausgiebig genutzt.

Nachdem auch die letzten Kinder ausreichend auf Fotos verewigt waren, ging es zum Abschluss noch mal auf den Soccer Court zu 15 min intensivem Fußballspiel.

Erschöpft aber glücklich und zufrieden traten die jungen Cometen danach ihren Heimweg an.

Aktuelle Termine

Werf einen Blick auf unsere virtuelle Pinnwand.

Pinnwand vom 24.05.2022

Social Networking :)

Besuch uns auf Facebook
und Instagram.

Facebook    Instagram

Noch Fragen?

Dann schau mal hier:

Training beim BC Comet
Kontaktformular | Impressum

© Badminton Club Comet Braunschweig 1996-2022

↑ zum Seitenanfang ↑


Impressum | Datenschutz