Magnifest 2014

07.09.2014 | Andreas Blesse, Bilder Jens Borchert

Der BC Comet hat sich am 06./07.09.2014 beim Magnifest 2014 präsentiert. Unter dem Motto "ENTDECKEN UND ERLEBEN AUF DEM LÖWENWALL - KLEINE LÖWEN SPIELEN GERN!" luden zahlreiche Stände weiterer Sportvereine aus der Region zum Mitmachen auf dem Löwenwall ein. Der BC Comet präsentierte sich mit einem Spielfeld und einem Infostand auf dem braunschweiger Löwenwall gleich beim Obelisken.

Am Samstag schien größtenteils die Sonne und so war unser Feld immer gut besucht. Der Sonntag startete zunächst etwas trübe, doch gegen Mittag gab es eine kleine Sonneneinlage. Trotzdem war der Löwenwall gut besucht und sehr oft lagen unsere Schläger nicht auf den Stehtischen rum. Ganz hat das Wetter am Sonntag dann doch nicht gehalten und nach zwei Regenschauern begann gegen 17:30 Uhr der Abbau.

Der Dank gilt den Helfern, ohne die wir die Aktion nicht hätten durchführen können. Neben den Organisatoren Jens Borchert und Dirk Mazik, die an beiden Tagen am Stand waren, halfen am Samstag Maximilian Kunze, Jana Anders, Moritz Patzelt und Carsten Borchert. Am Sonntag wurden wir unterstützt durch Jutta Lotz, Stefan Metzner, Fabian Dittmann, Isabel Kemper und Carsten Borchert. Vielen Dank.

Aktuelle Termine

Werf einen Blick auf unsere virtuelle Pinnwand.

Pinnwand vom 24.05.2022

Social Networking :)

Besuch uns auf Facebook
und Instagram.

Facebook    Instagram

Noch Fragen?

Dann schau mal hier:

Training beim BC Comet
Kontaktformular | Impressum

© Badminton Club Comet Braunschweig 1996-2022

↑ zum Seitenanfang ↑


Impressum | Datenschutz