Erfolgreiche 2. Runde im Niedersachsenpokal

20.06.2014 | Moritz Patzelt

Die Männer konnten am Dienstag ihr zweites Spiel im Niedersachsenpokal gegen den USC Braunschweig 4:1 für sich entscheiden.

Nachdem das erste Doppel mit Fabian und Roland einen sicheren Sieg einfahren konnte, mussten sich Daniel und Moritz im zweiten Doppel in 3 Sätzen knapp geschlagen geben.

So wurde es zwischzeitig noch einmmal spannend, doch nach Siegen im 3. Doppel und im 2. Einzel stand der Sieg für die Cometen bereits vor dem abschließenden Einzel, was Moritz trotzdem für sich entschied, fest.

Aktuelle Termine

Werf einen Blick auf unsere virtuelle Pinnwand.

Pinnwand vom 24.05.2022

Social Networking :)

Besuch uns auf Facebook
und Instagram.

Facebook    Instagram

Noch Fragen?

Dann schau mal hier:

Training beim BC Comet
Kontaktformular | Impressum

© Badminton Club Comet Braunschweig 1996-2022

↑ zum Seitenanfang ↑


Impressum | Datenschutz