Endrunde Bezirksstaffel U19

02.03.2014 | Andreas Blesse, Bilder Frank Himstedt

Urkunde StaffelsiegerDer BC Comet bildete zusammen mit dem SV Stöckheim in dieser Saison eine Jugendspielgemeinschaft in der Bezirksstaffel U19. Die Mannschaft besteht aus Tarek Himstedt sowie Tim Gilbrich, Xenia Jürgens und Serena Jürgens vom SV Stöckheim.

Nach Abschluss der Saison standen sie auf Platz 1 der Bezirksstaffel U19 Braunschweig 2 und waren damit für das Spiel um den Bezirksmeistertitel qualifiziert.

Diese Endrunde, die den Abschluss der Badminton-Punktspielsaison im Jugendbereich des Bezirk Braunschweig bildete, fand am 01. März unter der Leitung des Staffelleiters Martin Vahldiek in der Halle des SV Stöckheim statt. Gegner der Spielgemeinschaft war der VfL Knesebeck J1.

Leider konnte die Spielgemeinschaft sich nicht gegen den VfL Knesebeck J1 durchsetzen und verlor das Spiel mit 2:4.

Damit schrammte die Spielgemeinschaft zwar am Bezirksmeistertitel vorbei, konnte sich aber bei der Siegerehrung über den Staffelsieg freuen. Herzlichen Glückwunsch!

Nachfolgend ein paar Bilder vom Spiel:

Aktuelle Termine

Werf einen Blick auf unsere virtuelle Pinnwand.

Pinnwand vom 24.05.2022

Social Networking :)

Besuch uns auf Facebook
und Instagram.

Facebook    Instagram

Noch Fragen?

Dann schau mal hier:

Training beim BC Comet
Kontaktformular | Impressum

© Badminton Club Comet Braunschweig 1996-2022

↑ zum Seitenanfang ↑


Impressum | Datenschutz