Dietmar Unser startet bei den Deutschen Meisterschaften

29.05.2014 | Andreas Blesse

Über die Landesmeisterschaften und die Norddeutschen Meisterschaften hat sich Dietmar Unser für die 27. Deutschen Meisterschaften der Altersklassen O35 vom 30.05. bis 01.06.2014 in Berlin qualifiziert.

Dietmar hofft eine kleine Blessur an der Wade bis zum Turnierstart auskuriert zu haben. Schließlich geht er im Einzel, Doppel und Mixed an den Start. Im Einzel O70 hat er Lospech und trifft gleich auf starke Gegner. So muss er am Freitag gegen den an Platz 2 gesetzten Gerd Pigola (HSG DHfK Leipzig) ran.
Am Samstag geht es für ihn und seinen Doppelpartner Helmut Wiegand (VSG Kugelberg Weißenfels) im Herrendoppel O65 weiter. Am letzten Tag der Meisterschaften, dem Sonntag, werden noch die gemischten Doppel stattfinden. Seine Partnerin in der Alterklasse O70 ist dort Christel Klaar (TSV Spandau 1860).

Der zweite Starter aus Braunschweig bei der Endrunde in Berlin ist der 79-jährige Heinz Klühn vom USC. Er startet am Freitag in der Alterklasse O75 im Herreneinzel. Zusammen mit seinem Doppelpartner Alan Barly (TV Rodenkirchen) geht es am Samstag im Herrendoppel O75 weiter.

Wir wünschen viel Erfolg bei den Meisterschaften!

Aktuelle Termine

Werf einen Blick auf unsere virtuelle Pinnwand.

Pinnwand vom 24.05.2022

Social Networking :)

Besuch uns auf Facebook
und Instagram.

Facebook    Instagram

Noch Fragen?

Dann schau mal hier:

Training beim BC Comet
Kontaktformular | Impressum

© Badminton Club Comet Braunschweig 1996-2022

↑ zum Seitenanfang ↑


Impressum | Datenschutz