AueCityCup – wir waren dabei!

29.07.2014 | Isabelle Aster

Die Vierer-Reihe: Jonas, Silke, Daniel und IsabelleSieben Cometen haben am letzten Wochenende (26./27. Juli 2014) dem sonnigen Wetter getrotzt und haben in Burgdorf am AueCityCup teilgenommen.

Bereits am frühen Samstagmorgen bestritten Silke Hannemann mit ihrem Partner Daniel Wischniewski sowie Isabelle Aster mit ihrem Partner Hendrik Adam (FC 56) die gemischten Doppel in der Klasse D.

Am Nachmittag gesellten sich die Cometen Hieu Nguyen, Jonas Löhdefink und Andreas Böhme zu der Gruppe. Die Einzel standen auf dem Zeitplan und wurden auch am Samstag beendet. Die Herren waren nicht so erfolgreich, doch Isabelle konnte im Dameneinzel der Klasse D den 2.Platz feiern.

Die Herren konnten sich am Sonntag noch beweisen. So hatte Jonas Löhdefink zunächst doppeltes Losglück. Er war am Samstag und am Sonntag der Gewinner der verlosten Trinkflasche. Neben seinem Losglück war er auch beim Badminton mit seinem Doppelpartner Daniel Wischniewski erfolgreich. Die Beiden konnten im Herrendoppel der Klasse D den 3.Platz erringen.
Hieu, Andreas, Silke, Daniel, Jonas und HendrikAndreas Böhme und Sören Lohmann (Schwarz-Gold) haben knapp das Siegerpodest in der Klasse D verpasst. In einer so stark besetzten Klasse ist aber auch der 4.Platz ein hervorragendes Ergebnis.
Hieu Nguyen und Hendrik Adam hatten sich entschieden in einer höheren Klasse anzutreten. Somit haben die Beiden ebenfalls ihre ersten gemeinsamen Erfahrungen beim Herrendoppel der Klasse D gesammelt.
Aber auch die Mädels waren am Sonntag erfolgreich. Silke Hannemann und Isabelle Aster erreichten den 2.Platz im Damendoppel der Klasse D.

Zum Schluss wurde dieses top organisierte Wochenende durch Hieus Losgewinn gekrönt. Der 10 Euro- Verzehrgutschein wurde direkt von der Gruppe eingelöst, um das gelungene Wochenende bei Fanta und Kuchen ausklingen zu lassen...

Aktuelle Termine

Werf einen Blick auf unsere virtuelle Pinnwand.

Pinnwand vom 24.05.2022

Social Networking :)

Besuch uns auf Facebook
und Instagram.

Facebook    Instagram

Noch Fragen?

Dann schau mal hier:

Training beim BC Comet
Kontaktformular | Impressum

© Badminton Club Comet Braunschweig 1996-2022

↑ zum Seitenanfang ↑


Impressum | Datenschutz