Weihnachtsfeier 2013

20.12.2013 | Andreas Blesse, Bilder Jan-Bastian Kellert

Eine kleine Weihnachtsfeier gab es zum Abschluss des Trainingsjahres am Freitag, den 20.12.2013.

Zunächst gab es beim Training für die Jugendlichen eine kleine Weihnachstüte. Später gab es Bratwurst vom Grill und mitgebrachte Salate und Süßigkeiten. Zum Trinken standen Kinderpunsch und andere Getränke bereit. Für die Eltern und Großeltern, die ihre Kinder und Enkel vom Training abholten, stand auch richtiger Glühwein bereit. Das Angebot wurde auch gut genutzt.

Nahezu nahtlos ging es mit der Feier für die Erwachsenen weiter. Die brachten auch ein paar Kleinigkeiten wie Kuchen, Salat, Brot und Waffeln mit. Einige blieben gleich im Vorraum der Halle sitzen während andere noch die letzten Schläge für dieses Jahr machten. Untermalt wurde das Training und die Feier im Vorraum durch einige Weihnachtslieder.

Zum Abschluss des Trainings wurden die letzten Bratwürste gegessen und der letzte Glühwein ausgetrunken. Anbei ein paar Impressionen von der kleinen Weihnachtsfeier:

Aktuelle Termine

Werf einen Blick auf unsere virtuelle Pinnwand.

Pinnwand vom 01.12.2021

Social Networking :)

Besuch uns auf Facebook und vernetz dich.

Comet auf Facebook

Noch Fragen?

Dann schau mal hier:

Training beim BC Comet
Kontaktformular | Impressum

© Badminton Club Comet Braunschweig 1996-2021

↑ zum Seitenanfang ↑


Impressum | Datenschutz