Tarek Himstedt gewinnt B-Rangliste in Bremen

19.05.2013 | Frank Himstedt

Stolzer Gewinner des Einzel-B-Ranglistenturnier in U15Am frühen Morgen des 18.05.2013 ging es bei stark verregnetem Wetter für Tarek Himstedt nach Bremen zum Einzel-B-Ranglistenturnier. Wie üblich fanden am Samstag die Spiele der Altersklassen U11 bis U15 statt. Tarek startete dort als an drei Gesetzter in der Alterklasse U15.

In seinem ersten Spiel gegen Lucas Nussbaum (TSV Osterholz-Teneve) setzte sich Tarek ganz klar mit 21:6 und 21:1 durch. Das folgende Spiel gegen den an zwei gesetzten Fabian Szymanski (Tus Komet Arsten) gewann Tarek durch ein abwechselungsreiches Spiel mit 21:10 und 21:12. Das Endspiel fand gegen Maxi Kohl (SV Harkenbleck) statt, der in der Vorrunde den an eins gesetzten Paul Völtz (SG Aumund–Vegesack) in drei Sätzen bezwungen hatte. In diesem spannenden Endspiel konnte Tarek Maxi oft in die Rolle des Reagierenden drängen und so dieses Finale mit 21:19 und 21:15 für sich entscheiden.

Herzlichen Glückwunsch zu diesem 1. Platz !!!

Aktuelle Termine

Werf einen Blick auf unsere virtuelle Pinnwand.

Pinnwand vom 01.12.2021

Social Networking :)

Besuch uns auf Facebook und vernetz dich.

Comet auf Facebook

Noch Fragen?

Dann schau mal hier:

Training beim BC Comet
Kontaktformular | Impressum

© Badminton Club Comet Braunschweig 1996-2021

↑ zum Seitenanfang ↑


Impressum | Datenschutz