Erfolgsserie geht weiter!

04.09.2013 | Moritz Patzelt

Am 31. August gingen die Bezirksmeisterschaften in die 2. Runde. Hier ging es für die Alterklassen U17-U22 um Punkte und die Qualifikation für die Landesmeisterschaften.
Vom BC Comet gingen Isabel und Siggi an den Start. Im Einzel musste sich Isabel noch trotz gutem Spiels in der ersten Runde geschlagen geben und erreichte am Ende den 5. Platz. Dann ging es im Mixed und im Doppel jedoch deutlich besser, sodass hier am Ende zweimal der 1. Platz heraussprang.

Für Siggi lief es im Einzel am besten und so konnte er hier nach einem starken Turnier das Finale für sich entscheiden. Im Doppel belegte er eine Altersklasse höher mit seinem Partner Jan Bageritz vom BV Gifhorn den 3. Platz und um das Podium komplett zu machen, erreiche er im Mix mit Jana Grundmann vom SV Stöckheim noch den 2. Platz. 

Glückwunsch zu diesen tollen Leistungen!

Aktuelle Termine

Werf einen Blick auf unsere virtuelle Pinnwand.

Pinnwand vom 01.12.2021

Social Networking :)

Besuch uns auf Facebook und vernetz dich.

Comet auf Facebook

Noch Fragen?

Dann schau mal hier:

Training beim BC Comet
Kontaktformular | Impressum

© Badminton Club Comet Braunschweig 1996-2021

↑ zum Seitenanfang ↑


Impressum | Datenschutz