Elternabend beim BC Comet

02.09.2013 | Moritz Patzelt

Am letzten Freitag kam es beim Jugendtraining zu einer Premiere. Der erste Elternabend beim BC Comet hatte seinen Einstand. Während der Trainingszeit wurden den Eltern die verschiedenen Aspekte des Trainings ihrer Kinder näher gebracht. Weiterhin wurde vor allem der Punktspiel- und Turnierbetrieb thematisiert und auch einige geplante Events in der nächsten Zeit wurden vorgestellt. Der Elternabend wurde insgesamt sehr positiv aufgenommen und eine Wiederholung im nächsten Jahr wird schon jetzt ins Auge gefasst.

Aktuelle Termine

Werf einen Blick auf unsere virtuelle Pinnwand.

Pinnwand vom 12.03.2024

Social Networking :)

Besuch uns auf Facebook
und Instagram.

Facebook    Instagram

Noch Fragen?

Dann schau mal hier:

Training beim BC Comet
Kontaktformular | Impressum

© Badminton Club Comet Braunschweig 1996-2024

↑ zum Seitenanfang ↑


Impressum | Datenschutz