Cometen kehren von DM der Altersklassen zurück

13.05.2013 | Andreas Blesse

DM O35 2013 - Petra und Cornelia beim AufschlagPetra Kress und Dietmar Unser kehrten von den Deutschen Meisterschaften der Altersklassen O35 aus Berlin zurück, die vom 10. bis zum 12. Mai dort stattfanden. Bei einem der größten Badmintonturniere in Deutschland kämpfen an drei Tagen auf 12 Feldern fast 500 Spielerinnen und Spieler aus ganz Deutschland um die Meistertitel.

Dietmar musste am Freitag im Herreneinzel O65 ran. Leider unterlag er schon in der zweiten Runde in 3 Sätzen gegen Bernd Jünemann (SV Gernrode).

Im Damendoppel O35 ging Petra Kress (BC Comet) am Samstag an den Start. Nach einem gewonnenen Spiel in der Vorunde kam für sie und ihre Partnerin Cornelia Bohmann (SV Eintr. Oldenburg) im Viertelfinale das Aus. Dort unterlagen sie mit 21:23 und 12:21 ihren Gegnern Tatjana Geibig-Krax/Nicole Phoa (1. BV Maintal/SG Dornheim).

Auch wenn kein Titel drin war, so war die Teilnahme an den DM auch schon ein schöner Erfolg.

Aktuelle Termine

Werf einen Blick auf unsere virtuelle Pinnwand.

Pinnwand vom 01.12.2021

Social Networking :)

Besuch uns auf Facebook und vernetz dich.

Comet auf Facebook

Noch Fragen?

Dann schau mal hier:

Training beim BC Comet
Kontaktformular | Impressum

© Badminton Club Comet Braunschweig 1996-2021

↑ zum Seitenanfang ↑


Impressum | Datenschutz