Allererstes Punktspiel der Schüler

11.09.2013 | Moritz Patzelt

Von links: Lennart Schwab, Lukas Kraft, Jonas Morscheck, Joshua Achilles, Marvin Möhle, Martin Krause, Moritz PatzeltNeben den Erwachsenen Mannschaften gingen auch die Schüler und Jugendlichen am letzten Wochenende auf Punktejagd. Für die Schüler U13 war es dabei nicht nur das erste Punktspiel in der Saison 2013/2014 sondern die Punktspiel Premiere. Dafür ging es am Samstag morgen Richtung Peine und das nicht umsonst. Gleich im ersten Spiel gegen den TSV Eintracht Völkenrode konnten sich die Kids 4:2 durchsetzen. Besonders Lennart und Jonas machten es spannend und erkämpften sich in ihrem ersten Spiel jeweils einen 3-Satz Sieg.

Im 2. Spiel gegen die SG von Schmedenstedt, Vechelde und Lengede lief noch nicht alles so rund und man musste sich vorerst mit 2:4 geschlagen geben.

Trotzdem eine super Leistung für das erste Punktspiel!

Aktuelle Termine

Werf einen Blick auf unsere virtuelle Pinnwand.

Pinnwand vom 01.12.2021

Social Networking :)

Besuch uns auf Facebook und vernetz dich.

Comet auf Facebook

Noch Fragen?

Dann schau mal hier:

Training beim BC Comet
Kontaktformular | Impressum

© Badminton Club Comet Braunschweig 1996-2021

↑ zum Seitenanfang ↑


Impressum | Datenschutz