2. Platz für Dietmar Unser bei den Landesmeisterschaften O35

03.03.2013 | Andreas Blesse

Mit einigen Erfolgen kehrten die Braunschweiger Badmintonspieler von den Landesmeisterschaften der Altersklassen am 03./04.03.2013 in Cuxhaven zurück.

Gleich zweimal auf einen Podestplatz kam Uschi Klühn (USC). Zusammen mit Dietmar Unser (BC Comet BS) belegte sie den 2. Platz im Gemischten Doppel O65 sowie den 1. Platz im Damendoppel O65 mit ihrer Partnerin Karen Knutzen (SC Wildeshausen). Dietmar Unser konnte sich noch knapp im Spiel um Platz 3 des Herreneinzels O65 durchsetzen, und kehrte mit einer Bronzemedaille zurück.

Einen Doppelsieg konnte Heinz Klühn (USC) für sich verbuchen. Er holte sich im Herrendoppel O75 mit Partner Klaus Hannok (Sigiltra Sögel) den ersten Platz. Ebenfalls ganz oben auf das Siegerpodest kam er im Herreneinzel O75.
Die Braunschweiger Teilnehmer haben sich somit für die Norddeutschen Meisterschaften Anfang April in Burg bei Magdeburg qualifiziert.

Aktuelle Termine

Werf einen Blick auf unsere virtuelle Pinnwand.

Pinnwand vom 01.12.2021

Social Networking :)

Besuch uns auf Facebook und vernetz dich.

Comet auf Facebook

Noch Fragen?

Dann schau mal hier:

Training beim BC Comet
Kontaktformular | Impressum

© Badminton Club Comet Braunschweig 1996-2021

↑ zum Seitenanfang ↑


Impressum | Datenschutz