1. Mannschaft weiter auf Erfolgskurs

07.10.2013 | Moritz Patzelt

Basketballspiel der New Yorker Phantoms

Für die 1. Mannschaft geht die Erfolgsserie weiter. Am letzten Sonntag in Fallersleben konnten wieder 4 Punkte eingefahren werden. Sowohl gegen die 1. Mannschaft des VfB Fallersleben als auch gegen den MTV Seesen holte die Mannschaft 7 von 8 Spielen und musste lediglich 2 Spiele abgeben. Damit bleibt die Mannschaft konstant erfolgreich, denn bereits in den ersten 2 Partien konnte man 2 mal 7:1 gewinnen!

estupendo! wie mancher sagen würde ;)

Nachdem dieser Tag so erfolgreich begonnen wurde, ging es für die Mannschaft und Freunde auf eher ungewohntes Parkett. Ein Basketballspiel der New Yorker Phantoms stand auf dem Programm und auch hier blieb Braunschweig weiterhin erfolgreich! 

Noch einmal vielen Dank an die mitgereisten Fans für die tolle Unterstützung. 

Für Detailergebnisse schaut einfach hier vorbei.

Aktuelle Termine

Werf einen Blick auf unsere virtuelle Pinnwand.

Pinnwand vom 01.12.2021

Social Networking :)

Besuch uns auf Facebook und vernetz dich.

Comet auf Facebook

Noch Fragen?

Dann schau mal hier:

Training beim BC Comet
Kontaktformular | Impressum

© Badminton Club Comet Braunschweig 1996-2021

↑ zum Seitenanfang ↑


Impressum | Datenschutz