Tolle Erfolge bei C-Rangliste

02.04.2012 | Dirk Mazik

Am 14. und 15. März war nach längerer Zeit mal wieder ein Einzel C-RLT in Braunschweigs Umgebung angekündigt. Der ausrichtende SV Lengede gehört zu den wenigen Vereinen im Umland, der sich mit dieser jährlich stattfindenden C-Rangliste um die aktive Mitgestaltung der Spielmöglichkeiten für die Jugendlichen in unserer Region bemüht. Und dann erreichte uns wenige Tage vor Turnierbeginn auch noch die Nachricht, dass die Sporthalle in Lengede kurzfristig nicht zur Verfügung stand. Zum Glück konnte gleich eine Ausweichmöglichkeit präsentiert werden. Eine der beiden Hallen der BBS Peine wurde als neuer Austragungsort benannt.

Bei bestem Frühlingswetter ging es dann am Samstagmorgen los. Begleitet von einigen Eltern waren dieses Mal auch viele unserer jüngsten Turnierspieler am Start. Für einige von ihnen sollten das die ersten Erfahrungen im Wettkampfbereich sein. Die kürzlich zuvor ausgegebenen neuen Trikots kamen gerade rechtzeitig zu ihrem ersten Einsatz.

Und die „next-generation“ der Comet-Jugendlichen konnte sich auch sehr erfolgreich behaupten. Alle Comet-Starter haben super gekämpft, viele spannende Spiele endeten oftmals zu unseren Gunsten. Herausragend waren letztlich die Turniersiege für Hannah Müller und Niklas Rapmund.

Im Folgenden nun die Ergebnisse aller Cometen bei dieser Rangliste:

ME U11

1. Platz: Hannah Müller

JE U11

1. Platz: Niklas Rapmund

3. Platz: Marlon Gerke

6. Platz: Joshua Achilles

ME U13

7. Platz: Alicia Achilles

JE U13

8. Platz: Carlo Ostermann

12. Platz: Jeldrik Himstedt

JE U15

2. Platz: Tarek Himstedt

12. Platz: Darius Thiemann

HE U22

3. Platz: Siggi Draba

Allen Teilnehmern herzliche Glückwünsche zu den tollen Leistungen!

Aktuelle Termine

Werf einen Blick auf unsere virtuelle Pinnwand.

Pinnwand vom 01.12.2021

Social Networking :)

Besuch uns auf Facebook und vernetz dich.

Comet auf Facebook

Noch Fragen?

Dann schau mal hier:

Training beim BC Comet
Kontaktformular | Impressum

© Badminton Club Comet Braunschweig 1996-2021

↑ zum Seitenanfang ↑


Impressum | Datenschutz