Start in die Saison 2012/2013

30.09.2012 | Andreas Blesse

Unser Team in der Bezirksliga 2 BS: Sophie Fricke, Astrid Oppermann, Thomas Burgdorf, Norbert Heide, Tim Kranich, Thomas GutackerDer erste offizielle Punktspieltag ist Geschichte. Bis auf die 4. und 7. Mannschaft mussten alle anderen Mannschaften auswärts ran.

Die erste Mannschaft musste in der Landesliga Süd zwei Niederlagen hinnehmen. Einige Spiele gingen in den 3 Sätzen knapp verloren und so sollte es bei den nächsten Spielen besser laufen.

Die 2. Mannschaft schaffte neben dem ersten Mannschaftsfoto einen Sieg sowie ein Unendschieden und führt damit die Tabelle an.

Einen Sieg sowie eine Niederlage kann die 3. Mannschaft vorweisen.

Mit zwei Siegen startete die 4. Mannschaft. Hier trat allerdings ein Gegner nicht an, aber das zweite Spiel wurde regulär gewonnen.

Ohne ihren Mannschaftsführer Carsten war die 5. Mannschaft in Wolfsburg am Start. Das Spiel gegen den Gastgeber MTV Vorsfelde endete unendschieden, allerdings ging das Spiel gegen den TSV Sickte mit 1:7 verloren. Aber hier war noch ein bisschen was drin.

Gleich mit 3 Damen konnte die 7. Mannschaft einen Sieg einfahren. Leider reichte es für die Damen jeweils nur für ein Spiel. Silke war erkältet, Sina spielte das erste Mal wieder nach ihrem Bänderriss und Teresa musste nach dem Spiel zum Job. Bei den Männern war auch Ersatz gefragt. Sven absolvierte sein erstes Punktspiel und Andreas kam frisch aus den Bergen aufs Feld.

Aktuelle Termine

Werf einen Blick auf unsere virtuelle Pinnwand.

Pinnwand vom 01.12.2021

Social Networking :)

Besuch uns auf Facebook und vernetz dich.

Comet auf Facebook

Noch Fragen?

Dann schau mal hier:

Training beim BC Comet
Kontaktformular | Impressum

© Badminton Club Comet Braunschweig 1996-2021

↑ zum Seitenanfang ↑


Impressum | Datenschutz