Start der 3. Mannschaft

06.11.2012 | Tom Ahlgrim

3. MannschaftUnser Start in die Bezriksliga ist am ersten Spieltag relativ gut verlaufen. Bedingt durch den langfristigen Ausfall von Nina konnten wir aber nicht mit der vollen "Damenpower" antreten. Das erste Spiel gegen USC Braunschweig III ging mit 6:2 verloren, dass zweite Spiel gegen SG Sierße/Wahle/Gr. Schwülper konnte mit 6:2 gewonnen werden.

Am zweiten Spieltag sind gleich zwei unserer entzückenden "Stamm-Damen" krankheitsbedingt ausgefallen, glücklicherweise wurden wir für die zwei Spiele von Kathrin unterstützt. Trotz Coaching von Moritz gingen leider beide Spiele gegen den MTV Hondelage I und gegen den TSG Königslutter denkbar knapp mit 3:5 verloren. Nach vielen knapp verlorenen Sätzen (z. B. 20:22 o. 19:21 o. 26:28) hat einfach das nötige Quentchen Glück gefehlt!

Von den 16 Spielen, die bisher in unserer Staffel ausgetragen worden, sind 12!!! Spiele 5:3 oder 3:5 ausgegangen. Diese zeigt, wie eng alle Mannschaften in der Bezirksliga I bezüglich ihrer Leistung beieinander liegen. Umso wichtiger ist es, dass wir jetzt versuchen, für die nächsten Spiele eine Schippe draufzulegen. Am 16.12. steht unser Heimspiel in der Ilmenauhalle an, und wie immer: Es wird lecker zu essen geben und "Supporters are welcome" :-)

Aktuelle Termine

Werf einen Blick auf unsere virtuelle Pinnwand.

Pinnwand vom 01.12.2021

Social Networking :)

Besuch uns auf Facebook und vernetz dich.

Comet auf Facebook

Noch Fragen?

Dann schau mal hier:

Training beim BC Comet
Kontaktformular | Impressum

© Badminton Club Comet Braunschweig 1996-2021

↑ zum Seitenanfang ↑


Impressum | Datenschutz