Saisonstart der 4. Mannschaft

01.11.2012 | Lutz Vorhold

Die Saison begann für uns am 30.9.12 in der Ilmenauhalle.

Neben einem durch Absage gewonnenen Spiel gegen VFB/SC Peine 5 ging es noch gegen die SG TSV/Blau Gelb Salzgitter. Das Spiel konnten wir mit 5:3 für uns entscheiden und wir haben gelernt, dass man den 3. Satz auch bei 12:16 noch drehen kann.

Am 14.10.12 hatten wir einen Spieltag mit den Vorjahres-Zweit- und Drittplatzierten der Staffel.

Während es gegen den TSV Rüden mit einem 4:4 noch gut lief, haben wir alle einmal beim 0:8 gegen Bovenden/Diemarden unsere spielerischen Grenzen erfahren. 

Weiter geht es im Dezember auswärts gegen den VT Groß Ilsede und gegen BV Drömling 3.

 

 

Aktuelle Termine

Werf einen Blick auf unsere virtuelle Pinnwand.

Pinnwand vom 01.12.2021

Social Networking :)

Besuch uns auf Facebook und vernetz dich.

Comet auf Facebook

Noch Fragen?

Dann schau mal hier:

Training beim BC Comet
Kontaktformular | Impressum

© Badminton Club Comet Braunschweig 1996-2021

↑ zum Seitenanfang ↑


Impressum | Datenschutz