Mannschaften weiterhin erfolgreich

29.01.2012 | Thomas Ahlgrim, Lutz Vorhold

Sebastian beim Punktspiel der 3. Mannschaft in Bad HarzburgAn diesem Wochenende hatten nur die Mannschaften 3, 4, 6 und 7 Punktspiele.

Die 3. Mannschaft machte sich auf nach Bad Harzburg. Dort schrammte sie knapp am Sieg gegen den Tabellenführer aus Peine vorbei und spielte schließlich unentschieden. Gegen Blau-Gelb Salzgitter ging man schnell mit 4:0 in Führung und gewann nach hartem Kampf mit 7:1.

Die 4. Mannschaft startete die Wochenendspiele am Samstag in Gifhorn. Motiviert durch die anderen guten Spieler (Gifhorn 2 und 3 spielten gleichzeitig), gaben sie ihr Bestes. Lennart war dabei am erfolgreichsten und holte den Ehrenpunkt (das 2. HD und Pascal im HE schaften immerhin 3 Sätze). Sonntag lief es dann besser mit einem 6:2 Sieg gegen den TTC Grün-Gelb. Vielen Dank noch einmal an Delphine, die als Ersatz an beiden Spieltagen eingesprungen ist.

Bei Schwarz-Gold war die 6. Mannschaft am Sonntag zu Gast. Das Spiel endete mit einem Unendschieden. Am Dienstag geht es für die Mannschaft zu Blau-Gold nach Wenden.

Die 7. Mannschaft hätte am Wochenende nur ein Samstagsspiel gehabt. Leider standen keine Damen für das Punktspiel zur Verfügung und so musste das Spiel kampflos abgegeben werden.

Aktuelle Termine

Werf einen Blick auf unsere virtuelle Pinnwand.

Pinnwand vom 12.03.2024

Social Networking :)

Besuch uns auf Facebook
und Instagram.

Facebook    Instagram

Noch Fragen?

Dann schau mal hier:

Training beim BC Comet
Kontaktformular | Impressum

© Badminton Club Comet Braunschweig 1996-2024

↑ zum Seitenanfang ↑


Impressum | Datenschutz