Isabel und Siggi erfolgreich bei Bezirksmeisterschaften U17-U22

26.06.2012 | Dirk Mazik

Isabel und Jana bei der SiegerehrungAm vergangenen Wochenende fanden in Vechelde die Bezirkmeisterschaften der Altersklassen U17-U22 statt. Mit dabei waren auch zwei Cometen. Isabel startete gleich in allen drei Disziplinen. Im Dameneinzel U19 gelang ihr mit dem 3. Platz auf Anhieb der Sprung aufs Siegerpodest. An der Seite ihrer Doppelpartnerin Jana Grundmann (SV Stöckheim) ging es sogar noch höher hinaus. Beide setzten sich letztlich im DD U19 durch und wurden mit dem Titel Bezirksmeisterinnen 2012 belohnt.

Im gemischten Doppel trat Isabel zusammen mit Moritz in der Klasse GD U22 an. Am Ende belegten beide den 4.Platz. Moritz, der zurzeit für den BV Drömling spielt, erreichte im HE U22 Platz 4 und konnte mit Jonas Wiedener, ebenfalls BV Drömling, zusammen den Titel im HD U22 erkämpfen.

Siggi startete im HE U19 und traf in der zweiten Runde auf seinen Dauerrivalen Patrick Thöne (MTV Vechelde). Leider unterlag er erneut knapp im dritten Satz mit 21:16. Kopf hoch, Siggi, sicher hast Du demnächst die Nase vorn! Zum Schluss des Turniertages hatte Siggi Platz 9 erzielt. Im HD U19 spielte Siggi zusammen mit Steven Reineke (TSG Bad Harzburg). Beide kämpften sich bis ins Finale vor und unterlagen dort leider der Vechelder Paarung Simon Juras/Patrick Thöne! mit 21:16 und 21:13.

Herzlichen Glückwunsch unseren Teilnehmern zu den Erfolgen!

Aktuelle Termine

Werf einen Blick auf unsere virtuelle Pinnwand.

Pinnwand vom 01.12.2021

Social Networking :)

Besuch uns auf Facebook und vernetz dich.

Comet auf Facebook

Noch Fragen?

Dann schau mal hier:

Training beim BC Comet
Kontaktformular | Impressum

© Badminton Club Comet Braunschweig 1996-2021

↑ zum Seitenanfang ↑


Impressum | Datenschutz