Geschafft! 3. Mannschaft macht Aufstieg perfekt

26.02.2012 | Andreas Blesse, Bilder von Jens Borchert

Geschafft, die Meisterschaft ist gesichertMit zwei Siegen am letzten Spieltag hat die 3. Mannschaft den bisherigen Tabellenführer VfB/SC Peine 4 überholt und sich mit einem Punkt Vorsprung an die Spitze der Tabelle gesetzt. Mit dem 1. Tabellenplatz ist der Aufstieg in die Bezirksliga perfekt.

Im Vorfeld der Spiele wurden die Cometen mobilisiert, die auch zahlreich zum Spiel und zum Angrillen in der Halle erschienen waren. "Tolle Stimmung und ein gelungener Saisonabschluss" kommentierte Thomas Ahlgrim, Mannschaftsführer der 3. Mannschaft, das Geschehen.

Auch die 4. Mannschaft legte noch die letzten zwei Spiele am letzten Punktspielwochenende hin. Das Amt des Mannschaftsführers übernahm stellvertretend Marcel Müller da sich Lutz Vorhold auf Dienstreise im hohen Norden befindet. Eigentlich hatte Lutz alles organisiert, doch Marcel war dann doch gefordert Ersatzspieler zu besorgen. So fiel vor dem Wochenende Lennart kurzfristig aus und am Samstagabend musste Marcel, der selbst etwas angeschlagen war, noch eine Dame für den Sonntag organisieren. Der Dank gilt Isabelle Aster für den sehr kurzfristigen Einsatz.

Nach einer Niederlage am Samstag in Osterode gewann die Mannschaft das Heimspiel am Sonntag mit 6:2 gegen SV Glück Auf Gebhardshagen 1. Die Mannschaft hat sich nach einer anfänglichen Schwächephase damit den 7. Platz in der Bezirksklasse 1 gesichert.

Aktuelle Termine

Werf einen Blick auf unsere virtuelle Pinnwand.

Pinnwand vom 01.12.2021

Social Networking :)

Besuch uns auf Facebook und vernetz dich.

Comet auf Facebook

Noch Fragen?

Dann schau mal hier:

Training beim BC Comet
Kontaktformular | Impressum

© Badminton Club Comet Braunschweig 1996-2021

↑ zum Seitenanfang ↑


Impressum | Datenschutz