Fynn holt das Double auf dem A-RLT

03.07.2012 | Andreas Blesse, Bilder Stephan Baumann

Adrian und Fynn bei der Siegerehrung im JD U13Am frühen Morgen des 30. Juni 2012 machte sich eine kleine Reisegruppe auf den Weg nach Nordhorn. Ziel war das dort stattfindende A-RLT im Doppel und Mixed. Mit dabei waren die Cometen Fynn, Tarek, Xenia sowie Nils Gehrke (SV Stöckheim).

Los ging es am Samstag um 10 Uhr mit den Doppeln. Fynn startete mit Partner Adrian Mross (SV Harkenbleck) in der Klasse U13, und Tarek spielte mit Nils Gehrke (SV Stöckheim) in der Altersklasse U15. Im Mädchendoppel U15 ging Xenia mit Ina Vrielink (SV Veldhausen 07) ins Rennen.

Fynn und Adrian setzten sich in ihren Spielen durch und belegten am Ende den 1. Platz im Jungendoppel U13. Tarek und Nils Gehrke kamen im Doppel U15 auf Rang 13. Xenia erreichte mit ihrer Partnerin Ina den 10. Platz im Mädchendoppel U15.

Fynn und Tine bei der Siegerehrung GD U13Am Sonntag stand das Mixed auf dem Programm. Fynn trat im GD U13 mit Partnerin Tine Sörensen (BV Gifhorn) an und Tarek spielte zusammen mit Xenia im gemischten Doppel U15. Aufgrund einiger sehr knapper Niederlagen, belegten Tarek und Xenia am Ende den 12. Platz. Fynn machte mit Tine Sörensen sein Double an diesem Wochenende perfekt und gewann mit ihr das GD U13.

Herzlichen Glückwunsch allen Teilnehmer zu ihren Platzierungen.

Aktuelle Termine

Werf einen Blick auf unsere virtuelle Pinnwand.

Pinnwand vom 01.12.2021

Social Networking :)

Besuch uns auf Facebook und vernetz dich.

Comet auf Facebook

Noch Fragen?

Dann schau mal hier:

Training beim BC Comet
Kontaktformular | Impressum

© Badminton Club Comet Braunschweig 1996-2021

↑ zum Seitenanfang ↑


Impressum | Datenschutz