Fynn Baumann gewinnt sein erstes A-RLT U13

08.01.2012 | Stephan Baumann

Fynn Baumann gewinnt sein erstes A-RLT U13Sehr erfolgreich sind Kira und Fynn am Samstag, den 07.01.2012 ins neue Jahr gestartet. Auf der 1. NBV A-RLT Einzel U13-U22 in Nienburg belegte Kira (U15) den 8. Platz. Fynn konnte den Turniersieg U13 einfahren!

Kira konnte zwei Siege einfahren, musste sich aber auch dreimal geschlagen geben. Dabei waren aber zwei Niederlagen sehr hart umkämpft, und hätten mit etwas mehr Glück auch anders verlaufen können.

Fynn hatte zwei leichte erste Spiele und war dann schon im Halbfinale. Jetzt musste er Gas geben und konnte dies dann auch gewinnen. Das Finale war ebenfalls umkämpft, es reichte aber für einen Zweisatz-Sieg. Damit konnte er das Turnier ohne Satzverlust für sich entscheiden und hat damit sein erstes A-RLT gewonnen!

Aktuelle Termine

Werf einen Blick auf unsere virtuelle Pinnwand.

Pinnwand vom 01.12.2021

Social Networking :)

Besuch uns auf Facebook und vernetz dich.

Comet auf Facebook

Noch Fragen?

Dann schau mal hier:

Training beim BC Comet
Kontaktformular | Impressum

© Badminton Club Comet Braunschweig 1996-2021

↑ zum Seitenanfang ↑


Impressum | Datenschutz