Fynn Baumann auch im Doppel Spitze

30.04.2012 | Andreas Blesse

Fynn und Adrian kurz nach dem gewonnenen FinaleWährend viele ein langes freies Wochenende hatten, war Fynn Baumann fleißig. So war er am 28./29.04.2012 bei der 1. A-Rangliste Doppel/Mixed U13-U22 in Winsen/Luhe vertreten. Ausrichter war der MTV Hoopte.

Zusammen mit seinem Doppelpartner Adrian Mross (TSV Wietze) setzten sich die beiden zunächst in jeweils zwei Sätzen gegen ihre Gegner durch. Im Endspiel U13 gegen die Paarung Bjarne Janetzko/Thorge Marben (TuS Bröckel/TuS Schwinde) ging der erste Satz mit 17:21 verloren. Jetzt drehten Fynn und Adrian auf und entschieden die Sätze 2 und 3 mit 21:12 und 21:13 für sich.

Weiter ging es für Fynn im Mixed U13. Hier spielte er zusammen mit Tine Sörensen vom BV Gifhorn. Am Ende belegten sie den 5. Platz.

Herzlichen Glückwunsch zu den Erfolgen!

Aktuelle Termine

Werf einen Blick auf unsere virtuelle Pinnwand.

Pinnwand vom 01.12.2021

Social Networking :)

Besuch uns auf Facebook und vernetz dich.

Comet auf Facebook

Noch Fragen?

Dann schau mal hier:

Training beim BC Comet
Kontaktformular | Impressum

© Badminton Club Comet Braunschweig 1996-2021

↑ zum Seitenanfang ↑


Impressum | Datenschutz