Erfolgreiche Cometen auf der 1. B-Rangliste

05.02.2012 | Moritz Patzelt

Am Samstag spielten die Altersklassen U11-U15. Hier konnten Kira und Fynn ihre Erfolge von der letzten A-Rangliste fortführen.

Besonders Fynn spielte groß im Jungeneinzel U13 auf und ließ seinen Gegnern in keinem Spiel eine Chance. Im Finale bezwang er Nils Reinsch mit 21:7 und 21:13.

Kira hatte es da schon etwas schwieriger konnte sich aber mit zwei guten Spielen den Platz im Finale sichern. Hier musste sie sich aber leider Charlotta Reckleben vom MTV Salzgitter geschlagen geben.

Am Sonntag ging es dann mit den Altersklassen U17 und U22 weiter. Von den Cometen kämpften hier Lisann und Isabel um Punkte.

Lisann musste sich, nach gewonnenem Erstrundenspiel, im Viertelfinale geschlagen geben. Trotz Knieproblemen und ein bisschen Pech konnte sie sich noch einen Prima 9. Platz sichern.

Isabel erreichte nach mehreren unglücklichen Niederlagen den 12. Platz

Glückwunsch an alle Teilnehmer!


Siegerehrung JE U13


Siegerehrung ME U15


Lisann und Isabel

Aktuelle Termine

Werf einen Blick auf unsere virtuelle Pinnwand.

Pinnwand vom 01.12.2021

Social Networking :)

Besuch uns auf Facebook und vernetz dich.

Comet auf Facebook

Noch Fragen?

Dann schau mal hier:

Training beim BC Comet
Kontaktformular | Impressum

© Badminton Club Comet Braunschweig 1996-2021

↑ zum Seitenanfang ↑


Impressum | Datenschutz