Cometen erobern Podestplätze

22.04.2012 | Andreas Blesse, Bilder von Robin Bretschneider

Niklas im JE U11 (kleine Korrektur von Robin: Also das Foto zeigt aber Fynn im JE U13, wenn ich mich jetzt nicht total irre ;-)Comet war am Wochenende Gastgeber des 2. NBV B-RLT im Einzel U11 bis U22 in der Ilmenauhalle. Die 112 Teilnehmer kamen aus dem Großraum Braunschweig und Hannover. Hier nun erst einmal kurz die Ergebnisse der Cometen.

Die Cometen Niklas Rapmund und Fynn Baumann konnten den Heimvorteil am besten nutzen. Ohne Satzverlust spielten sich Niklas in der Altersklasse U11 sowie Fynn in der Altersklasse U13 jeweils auf den obersten Podestplatz und setzten sich dabei in den Endspielen gegen die starke Konkurrenz durch.

Zwei 3. Plätze erspielten sich die Cometen Lisann Kohnke (U17) sowie Siegfried Draba in der Klasse U22.

Hannah Müller kam auf Platz 5 bei den Mädchen in der Altersklasse U11, und Tarek Himstedt erspielte sich den 6. Platz im Jungeneinzel U15.

Herzlichen Glückwunsch zu den Leistungen!

Vielen Dank an die fleissigen Helferlein (Carolin, Julia, Heike) und Spender (Kathrin, Stephan, Bettina).

Und hier folgen noch in paar Eindrücke vom Samstag:

Aktuelle Termine

Werf einen Blick auf unsere virtuelle Pinnwand.

Pinnwand vom 01.12.2021

Social Networking :)

Besuch uns auf Facebook und vernetz dich.

Comet auf Facebook

Noch Fragen?

Dann schau mal hier:

Training beim BC Comet
Kontaktformular | Impressum

© Badminton Club Comet Braunschweig 1996-2021

↑ zum Seitenanfang ↑


Impressum | Datenschutz