Comet-Jugend sammelt Titel bei Stadtmeisterschaften

18.04.2012 | Dirk Mazik, Bilder von Robin Bretschneider

Vorfreude aufs Turnier: Jeldrik und Frank Himstedt

Am vergangenen Wochenende war es mal wieder soweit. Der Stadtfachverband lud die braunschweiger Badmintonjugend in die Halle der IGS Weststadt ein, um die besten Nachwuchs-Spieler/innen zu küren.

Das Teilnehmerfeld war in einigen Altersklassen leider etwas schwach besetzt, der Termin unmittelbar nach den Osterfeiertagen eher ungünstig gewählt. Dennoch waren viele bekannte und auch einige neue Gesichter aus dem Kreis der Comet-Starter mit von der Partie. Diejenigen, die bisher nur wenige Wettkämpfe bestritten haben, konnten wichtige Erfahrungen und Spielpraxis sammeln. Unsere erfahrenen Turnierspieler waren bisweilen doch oft sichtbar unterfordert und konnten sich schließlich über die vielen Ranglistenpunkte freuen.

Letztlich fanden sich viele Sieger der vergangenen Jahre auch in diesem Jahr ganz oben in den Ergebnislisten wieder. Hier folgen noch ein paar Eindrücke und die Ergebnisse.

Insgesamt holten die Cometen 14× Gold und 4× Silber (in 27 Disziplinen).

Download des Turnierplans mit allen Ergebnissen

Aktuelle Termine

Werf einen Blick auf unsere virtuelle Pinnwand.

Pinnwand vom 01.12.2021

Social Networking :)

Besuch uns auf Facebook und vernetz dich.

Comet auf Facebook

Noch Fragen?

Dann schau mal hier:

Training beim BC Comet
Kontaktformular | Impressum

© Badminton Club Comet Braunschweig 1996-2021

↑ zum Seitenanfang ↑


Impressum | Datenschutz