Comet-Jugend auch bei erster Doppel-Rangliste 2012 erfolgreich

07.03.2012 | Dirk Mazik

Am vergangenen Wochenende wurde in diesem Jahr erstmals um Ranglistenpunkte in den Doppeldisziplinen gekämpft. Austragungsort dieser B-Rangliste war das südlich von Celle gelegene Wathlingen. Ein Blick auf die Starterliste im Vorfeld dürfte bei einigen Teilnehmern durchaus Verwunderung, hier und da sicherlich auch Freude ausgelöst haben. Die Zahl der Meldungen war sehr gering, was wohl auch daran gelegen haben dürfte, dass parallel zwei weitere Doppel-Ranglistenturniere stattfanden. Jedenfalls war die Gelegenheit daher günstig, sich bei diesem Turnier etliche Punkte für die Wertungen im Doppel und im Mixed zu sichern.

Beim Ausrichter dürfte allerdings Ernüchterung überwogen haben. Die gut organisierte Veranstaltung erhielt aufgrund der spärlichen Startfelder nicht die Anerkennung, die sie verdient gehabt hätte. Für SpielerInnen und Betreuer ergab sich folglich ein ungewohntes Bild. Selten waren wir so früh wieder zurück.

Sportlich gab es dennoch für unsere Teilnehmer wieder einmal überwiegend Grund zur Freude. Hier die Platzierungen im Einzelnen:

GD U13

1. Platz: Fynn Baumann/Tine Sörensen (BC Comet/BV Gifhorn)

JD U13

1. Platz: Fynn Baumann/Mats Gehrke (BC Comet/SV Stöckheim)

GD U15

5. Platz: Nils Gehrke/Serena Jürgens (SV Stöckheim/BC Comet)
9. Platz: Tarek Himstedt/Xenia Jürgens (BC Comet)

JD U15

4. Platz: Tarek Himstedt/Nils Gehrke (BC Comet/SV Stöckheim)

MD U17

2. Platz: Lisann Kohnke/Kira Schumann (BC Comet)

Herzlichen Glückwunsch zu den erreichten Plazierungen!

Aktuelle Termine

Werf einen Blick auf unsere virtuelle Pinnwand.

Pinnwand vom 01.12.2021

Social Networking :)

Besuch uns auf Facebook und vernetz dich.

Comet auf Facebook

Noch Fragen?

Dann schau mal hier:

Training beim BC Comet
Kontaktformular | Impressum

© Badminton Club Comet Braunschweig 1996-2021

↑ zum Seitenanfang ↑


Impressum | Datenschutz