Comet hebt Aufnahmestopp für spielstarke Damen auf

01.05.2012 | Andreas Blesse

Wie viele andere Vereine auch musste der BC Comet in den vergangenen Jahren einen Aufnahmestopp für Damen einführen, weil er sich kaum vor spielstarken Damen retten konnte. Nun hat der BC Comet diesen Aufnahmestopp aufgehoben!

Besonders wird eine spielstarke Dame für die Bezirksliga gesucht! Falls Du also Interesse hast, melde Dich bitte beim Sportwart des BC Comet, Andreas Reinecke, oder schau einfach beim Training vorbei.

Aktuelle Termine

Werf einen Blick auf unsere virtuelle Pinnwand.

Pinnwand vom 12.03.2024

Social Networking :)

Besuch uns auf Facebook
und Instagram.

Facebook    Instagram

Noch Fragen?

Dann schau mal hier:

Training beim BC Comet
Kontaktformular | Impressum

© Badminton Club Comet Braunschweig 1996-2024

↑ zum Seitenanfang ↑


Impressum | Datenschutz