Zwei Cometen auf dem Hoffmann-von-Fallersleben-Pokal

16.10.2011 | Robin Bretschneider

Hoffmann von Fallersleben Pokal: Petra und Robin vor dem HalbfinalePetra und Robin starteten an diesem Sonntag auf dem Hoffmann-von-Fallersleben-Pokalturnier im gemischten Doppel der B-Klasse (Landesliga).

Nachdem sie die Gruppenphase als Zweitplatzierte überstanden hatten, war im Halbfinale gegen die späteren Turniersieger Bea Kühne (BV Drömling) und Sebastian Kolbach (TuS Wettbergen) Endstation.

Hier unterlagen sie in drei Sätzen mit 19:21, 21:18 und 11:21.

Am Ende kam ein vierter Platz heraus, mit dem Petra und Robin sehr zufrieden waren. Schade nur, dass es für die Viertplatzierten keine Urkunden gab.

Aktuelle Termine

Werf einen Blick auf unsere virtuelle Pinnwand.

Pinnwand vom 12.03.2024

Social Networking :)

Besuch uns auf Facebook
und Instagram.

Facebook    Instagram

Noch Fragen?

Dann schau mal hier:

Training beim BC Comet
Kontaktformular | Impressum

© Badminton Club Comet Braunschweig 1996-2024

↑ zum Seitenanfang ↑


Impressum | Datenschutz