Vorläufiger Saisonabschluss der Schüler/Jugend

16.01.2011 | Andreas Blesse, Frank Himstedt, Foto Martin Vahldiek

Entgegen den Einträgen bei Kroton gibt es doch noch ausstehende Punktspiele. Daher hier nun der vorläufige Stand:

Jugend-Team 1: Bezirksleistungsstaffel Jugend 92

Das Team mit Siegfried Draba, Jan Büttcher, Lisann Kohnke und Luise Schröder belegt bisher den 4. Platz. Hier stehen noch Spiele aus.

Jugend-Team 2: Bezirksstaffel Jugend 92, Staffel 3

Das Team mit Maximilian Ley, Friedemann Kallmeyer, Sarah Heibert, Sina Sonnenberg belegt bisher den 5. Platz. Einige Spielergebnisse stehen in der Bezirksstaffel noch aus.

Schüler-Team 1: Bezirksleistungsstaffel Schüler 96

Das Team mit Kira Schumann, Jacqueline Schwaneberg, Carolin Jürgens und Fynn Baumann hat den 3. Platz belegt, auch wenn einige Spielergebnisse noch offen sind.

Schüler-Team 2: Bezirksstaffel Schüler 99, Staffel 2

Am erfolgreichsten war jedoch die Spielgemeinschaft BC Comet/SV Stöckheim. Das Team mit Serena Jürgens, Tarek Himstedt und Xenia Jürgens sowie Frederik Gerteis und Mats Gehrke (beide SV Stöckheim) sicherten sich den 1. Platz mit 20:0 Punkten. Sie haben also alle Spiele gewonnen!

Hier noch ein kleiner Bericht von Frank Himstedt zum Abschluss der Saison 2010-2011 des Schüler-Team 2 Bezirksstaffel Schüler 99, Staffel 2:

Die Mannschaftsmitglieder in der Mitte des BildesDie Spielgemeinschaft des BC Comet und des SV Stöckheim hat die Saison am 15.01.2011 sehr erfolgreich mit dem ersten Platz (Spiele 59:1, Sätze 118:4) in der Bezirksstaffel Schüler 99, Staffel 2 abgeschlossen. Diese Spielgemeinschaft bestand aus den Spielern des BC Comet Serena Jürgens, Xenia Jürgens, Tarek Himstedt. Jeldrik Himstedt hat sich als Ersatzspieler für die Spielgemeinschaft eingesetzt. Für den SV Stöckheim spielten Frederik Gerteis und Mats Gehrke. Ein schöner Erfolg für die Jungendarbeit der Vereine.

Aktuelle Termine

Werf einen Blick auf unsere virtuelle Pinnwand.

Pinnwand vom 12.03.2024

Social Networking :)

Besuch uns auf Facebook
und Instagram.

Facebook    Instagram

Noch Fragen?

Dann schau mal hier:

Training beim BC Comet
Kontaktformular | Impressum

© Badminton Club Comet Braunschweig 1996-2024

↑ zum Seitenanfang ↑


Impressum | Datenschutz