Spaß beim Vereinsturnier

28.08.2011 | Andreas Blesse

Nach Ende der Sommerferien und vor dem Start in die Punktspielsaison stand am Sonntag, den 28.08.2011 das Vereinsturnier im Terminkalender.

Nach dem heißen Trainingsfreitagabend hatte der Temperatursturz vom Samstag die Halle wieder abgekühlt. So konnten die 28 Cometen, darunter 4 Jugendliche, in 7 Runden und einer Wunschrunde bei angenehmen Temperaturen um die begehrten Schleifchen zu spielen.

Durch einige mitgebrachte Leckereien hatten wir ein großzugiges Buffet mit Salaten und Kuchen. Dazu gab Würstchen und Fleisch vom Grill.

Wir hoffen es hat allen Spaß gemacht!

Aktuelle Termine

Werf einen Blick auf unsere virtuelle Pinnwand.

Pinnwand vom 12.03.2024

Social Networking :)

Besuch uns auf Facebook
und Instagram.

Facebook    Instagram

Noch Fragen?

Dann schau mal hier:

Training beim BC Comet
Kontaktformular | Impressum

© Badminton Club Comet Braunschweig 1996-2024

↑ zum Seitenanfang ↑


Impressum | Datenschutz