Letzter Spieltag 2011

11.12.2011 | Thomas Ahlgrim, Lutz Vorhold, Andreas Blesse

3. Mannschaft auf dem Weihnachtsmarkt 2011

Ein kleiner Bericht vom letzten Punktspieltag in diesem Jahr.

Die 1. Mannschaft war schon am Samstag an der Reihe. In Nienburg ging des gegen den MTV Nienburg 2 sowie gegen TuS Wettbergen 1. Beide Spiele musste die 1. Mannschaft abgeben.

Die 2. Mannschaft hat das erste Spiel gegen Schmedenstedt gewonnen und gegen Wolfenbüttel unentschieden gespielt, und liegt damit auf dem 3. Platz der Bezirksliga 2.

Die Dritte hat sich heute durch ein 6:2 gegen den ASC Göttingen 2 die Herbstmeisterschaft in der Bezirksklasse BS 3 gesichert. Dennoch bleibt sie durch ein hart umkämpftes 4:4 im ersten Rückrundenspiel gegen den TSV Harzburg punktgleich mit dem Vfb/SC Peine 4 auf dem zweiten Platz. Nach dem Spieltag wurde feuchtfröhlich auf dem Weihnachtsmarkt angestoßen. Inga und Daniel wollten sich die Sause auch nicht nehmen lassen...

Die 4. Mannschaft konnte bei dem ganzen Herbstmeisterschaftsrummel zwar nicht mithalten, aber sie hat sich Wochenende absolut in die richtige Richtung bewegt. Nach einem wichtigen Sieg gegen den unmittelbaren Tabellenkonkurrenten SV Glück Auf Gebhardshagen 1 am Samstag, konnte sie auch am Sonntag zwei Punkte gegen Schwarz Gold (5:3) einfahren.

Das ist schon erfreulich, da es in der Hinrunde noch 1:7 ausging. Jeder Spieler steuerte etwas zu den Spielpunkten bei und so machte sich die Mannschaft dann selber ein schönes Weihnachtsgeschenk.

Die 7. Mannschaft konnte am Samstag, dank des ersten Einsatzes von Ulrike bei einem Punktspiel, das Spiel gegen den USC 6 bestreiten (Endstand 1:6). So konnte sie im Dameneinzel den Ehrenpunkt für die Mannschaft gewinnen.

Am Sonntagmorgen ging es in der Ilmenauhalle gegen die 6. Mannschaft. Diese trat in Bestbesetzung an. Trotz Gegenwehr unterlag die 7. Mannschaft mit 0:7.

Weiter geht es Mitte Januar mit den nächsten Punktspielen.

Aktuelle Termine

Werf einen Blick auf unsere virtuelle Pinnwand.

Pinnwand vom 12.03.2024

Social Networking :)

Besuch uns auf Facebook
und Instagram.

Facebook    Instagram

Noch Fragen?

Dann schau mal hier:

Training beim BC Comet
Kontaktformular | Impressum

© Badminton Club Comet Braunschweig 1996-2024

↑ zum Seitenanfang ↑


Impressum | Datenschutz