3. Mannschaft auf dem Weg zur Herbstmeisterschaft?

15.11.2011 | Thomas Ahlgrim

3. Mannschaft in Bad Harzburg!Die dritte Mannschaft hat am Wochenende in der Bezirksklasse 3 in Bad Harzburg zwei Siege eingefahren!

Dank dem vollen Einsatz von Martin konnte ein 5:3 gegen Wernigerode erkämpft werden. Nachdem dann alle warmgespielt waren und uns unser "Mental-Coach" Birte die richtige Einstellung verpaßt hatte, lief es bei dem 8:0 gegen den TSV Vorsfelde wieder besser . Mit einem Spiel Rückstand auf den Tabellenführer wird die Mannschaft als Tabellenzweiter die Herbstmeisterschaft am 11.12. in Timmerlah klären .

Aktuelle Termine

Werf einen Blick auf unsere virtuelle Pinnwand.

Pinnwand vom 12.03.2024

Social Networking :)

Besuch uns auf Facebook
und Instagram.

Facebook    Instagram

Noch Fragen?

Dann schau mal hier:

Training beim BC Comet
Kontaktformular | Impressum

© Badminton Club Comet Braunschweig 1996-2024

↑ zum Seitenanfang ↑


Impressum | Datenschutz