Cometen starten bei Landesmeisterschaften

06.02.2011 | Andreas Blesse

Gleich 5 Cometen gehen am 12./13. Februar bei den Landesmeisterschaften der Alterklassen in Cloppenburg an den Start. So möchte Dietmar Unser seine Titelsammlung auch in diesem Jahr wieder erweitern. Er tritt im Einzel O65 sowie mit seinem Partner Hans Hempel vom Heesseler SV im Doppel an.

Erstmals nehmen auch Petra Kress, Doris Dösselmann sowie Jens Borchert und Thomas Ahlgrim an den Landesmeisterschaften teil. Petra Kress (BC Comet) startet im Dameneinzel O35, mit Henning Kleinert (USC BS) im Mixed sowie im Doppel mit Partnerin Sandra Reichstein (MTV Nienburg). In der Altersklassen O40 schnuppern Jens Borchert im Mixed mit Doris Dösselmann und Thomas Ahlgrim im Herreneinzel die Luft bei den Landesmeisterschaften. Doris tritt noch im Damendoppel mit Edda Sengbusch vom BV Gifhorn an. Bei den Landesmeisterschaften werden die Cometen einige Ex-Cometen wiedersehen. So sind Ingo Kümmritz (VfL Lüneburg), Jochen Bartels (TSV Sickte) und Kristine Anschütz (früher Fock) (VfL Maschen) mit dabei.

Aber auch aus Braunschweig sind noch weitere Starter bei den Landesmeisterschaften vertreten. Vom USC sind dies Andreas Klar (auch mal Comet), Jan Rüther sowie Henning Kleinert. Des weiteren möchten Uschi und Heinz Klühn in ihren Altersklassen wieder einen Titel holen.

Viel Erfolg allen SpielerInnen!

Weitere Infos zu den Landesmeisterschaften gibt es beim Ausrichter, dem TV Cloppenburg.

Aktuelle Termine

Werf einen Blick auf unsere virtuelle Pinnwand.

Pinnwand vom 12.03.2024

Social Networking :)

Besuch uns auf Facebook
und Instagram.

Facebook    Instagram

Noch Fragen?

Dann schau mal hier:

Training beim BC Comet
Kontaktformular | Impressum

© Badminton Club Comet Braunschweig 1996-2024

↑ zum Seitenanfang ↑


Impressum | Datenschutz