Cometen bei den Landesmeisterschaften

04.12.2011 | Andreas Blesse

Am 3./4.12.11 fanden die Landesmeisterschaften U17/U19 in der BBS-Halle in Peine/Vöhrum statt. Ausrichter war der VfB/SC Peine.

Aus den Reihen der Comten waren Siegfried Draba mit Partner Malte Andreas Sandvoss vom MTV Salzgitter im Jungendoppel U17 am Start. Bei den Mädchen haben Kira Schumann und Jacqueline Schwaneberg die Luft bei den Landesmeisterschaften im Mädchendoppel U17 geschnuppert.

Leider kam für beide Paarungen bereits nach den ersten Begegnungen das Aus. Siegfried und Malte Andreas verloren mit 20:22 und 12:21, und Kira und Jacqueline mussten sich mit 4:21 und 14:21 ihren Gegnerinnen geschlagen geben.

Schon die Teilnahme an den Landesmeisterschaften ist aber ein toller Erfolg. Alle Teilnehmer hatten sich durch ihre Einsätze bei den Ranglisten die nötigen Punkte für die Teilnahme an den Landesmeisterschaften erspielt.

Aktuelle Termine

Werf einen Blick auf unsere virtuelle Pinnwand.

Pinnwand vom 12.03.2024

Social Networking :)

Besuch uns auf Facebook
und Instagram.

Facebook    Instagram

Noch Fragen?

Dann schau mal hier:

Training beim BC Comet
Kontaktformular | Impressum

© Badminton Club Comet Braunschweig 1996-2024

↑ zum Seitenanfang ↑


Impressum | Datenschutz