6. Mannschaft holt den Aufstieg

20.02.2011 | Andreas Blesse (Bilder von Lutz Vorhold und Andreas Blesse)

Delphine Adam mit Carsten im Mixed

Es ist vollbracht! Die Saison ist zu Ende und die 6. Mannschaft holt beim letzten Punktspiel der Saison den Titel in der Kreisklasse!

Bis auf ein Nachholspiel der 5. Mannschaft haben somit die Mannschaften die Punktspielsaison 2010/2011 abgeschlossen!

Trotz zahlreicher verletzungsbedingter Ausfälle, vor allem in der 1. und 2. Mannschaft, konnten alle Mannschaften ihre Spielklassen halten.

Doch nicht nur das! Die 6. Mannschaft hat sich am letzten Spieltag in der Kreisklasse gegen den bisherigen Tabellenführer TSV Völkenrode in deren Halle mit einem 6:2 Sieg durchsetzen könnten. Auch wenn nun noch ein Spiel in dieser Klasse aussteht, steht die 6. Mannschaft als Aufsteiger fest. Neben den Stammspielern Carsten Düsterhöft, Patrick Hoffmeister, Norbert Wolff, Matthias Mistrik, Delphine Adam und Isabell Aster haben einige Ersatzspieler zum Erfolg beigetragen. Als Mannschaftsführer bedankt sich Carsten hier bei Julia Voges, Stefan Jahnke, Rouven Klaar sowie Andreas Blesse.

Stefan Jahnke im letzten Punktspiel

Die 5. Mannschaft war gegen Ende der Saison auch beim Kampf um die Tabellenspitze in der Kreisklasse beteiligt. Ob sie den 2. oder 3. Platz erreicht hängt vom letzten Spiel gegen den TSV Völkenrode ab.

Knapp verpaßt hat die 4. Mannschaft den 1. Platz in der Kreisliga. Am letzten Spieltag wurden sie noch von Schwarz-Gold 1 überholt. Aber vielleicht stehen ja noch Relegationsspiele an!

Einen sehr guten 3. Platz in der Bezirksklasse 4 hat sich die 3. Mannschaft um den Mannschaftsführer Matthias Reindl erspielt.

Die 2. Mannschaft hat den 6. Platz in der Bezirksliga 2 belegt. Genau wie die 1. Mannschaft, die in der Landesliga den 6. Platz belegt.

Herzlichen Dank an alle SpielerInnen, die in dieser Saison als Stammspieler oder Ersatzspieler in den Mannschaften gespielt haben und somit zum Erfolg der Mannschaften beigetragen haben!

 

Kleines Fotoalbum vom Punktspieltag ...

(Die Bilder von der 1. Mannschaft hat uns Lutz noch zur Verfügung gestellt.)

Aktuelle Termine

Werf einen Blick auf unsere virtuelle Pinnwand.

Pinnwand vom 12.03.2024

Social Networking :)

Besuch uns auf Facebook
und Instagram.

Facebook    Instagram

Noch Fragen?

Dann schau mal hier:

Training beim BC Comet
Kontaktformular | Impressum

© Badminton Club Comet Braunschweig 1996-2024

↑ zum Seitenanfang ↑


Impressum | Datenschutz